Tauchkurs in Rostock

Reno Büssow

Hi,

ich bin Tauch- und Bootsfahrschultrainer und leidenschaftlicher Anhänger des Wassersport-Lifestyles.

Meine großen Leidenschaften sind schon immer die Tauchreisen in ferne Länder und die Bootstrips auf der Ostsee. 

Sehr früh merkte ich, dass ich vom Wasser nicht mehr loskomme. Schon als Kind inspirierten mich die vielen Unterwasserfilme, besonders die von Jacques Cousteaus.

Als ich 1994 auf einer Bootsschnorcheltour in Ägypten mein erstes Schnuppertauchen an einem grandiosen Riff hatte, stand für mich fest, dass ich den Tauchschein machen muss.

Nach mehreren hundert Tauchgängen in den Meeren dieser Welt, absolvierte ich schließlich 2009 den IDC in Berlin und wurde Sporttauchlehrer bei der größten und beliebtesten Tauchsportorganisation, PADI.

Meine Begeisterung für die Wasserwelt ob unter oder über Wasser war so groß, dass ich mich nach meiner Ausbildung zum Bootsfahrschul- und Tauchlehrer im Jahr 2011 mit wasser360° selbstständig gemacht habe.

Meine Passion war von Anfang an klar: Ich wollte die Erfahrungen und das Gefühl von Freiheit in meinen Tauch-und Bootsfahrschulkursen weitergeben.

 

Auch heute ünterstütze ich Menschen dabei, sich optimal, schnell und einfach auf die Boots- und Tauchprüfungen vorzubereiten.  

über mich team

Wenn du dich jetzt vielleicht fragst, wann du deinen Kurs beginnen solltest, lautet die Antwort stets:

 

Am besten heute, weil die Zeit rennt, jeder Tag kostbar ist, tolle Zeiten, Abenteuer und Erfahrungen auf Dich warten.

 

Warte nicht und starte jetzt in Dein Glück. Melde Dich an und schreibe mir eine Whatsapp-Nachricht oder eine Mail. Ich freue mich auf Dich.

Presse





Die weltweite Wasserwelt braucht Dich!
Instructor Diving








Nicht warten, jetzt STARTEN !
Wasser360

Kontakt

Wassersportschule wasser360

Renó Buessow

Zur Yachtwerft 18

18147 Rostock

 

017624155971

welcome@wasser360.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung